Ref.-Nr.: -
Art: Villa
Etage: -
PLZ: 7458
Ort: Can Picafort
Ortsteil: -
Wohnfläche m² (ca.): 350
Nutzfläche m² (ca.): -
Grundstück m² (ca.): 2.900
Zimmer/Räume: -
Schlafzimmer: 6
Bad/Bäder: 4
Terrasse in m² (ca.): -
Garage/Carport: -
Stellplatz: -
Heizung: -
Baujahr: 1980
Objektzustand: modernisierungsbedürftig
Verfügbarkeit: -
Kurzbeschreibung:
-
Objektbeschreibung:
-
Objektbeschreibung:
-
Lagebeschreibung:

Can Picafort ist nur über öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. Die Busse sind allerdings für die Mallorquiner ausgerichtet, die zur Arbeit und wieder zurück müssen. Die wichtigste Verbindung geht nach Alcudia. Von dort aus kann man über Inca Palma de Mallorca erreichen.


 


In der Regel wird man mit dem Transfer-Bus nach Can Picafort kommen, weil die Ortschaft hauptsächlich auf Touristen ausgelegt ist.






 

Ausstattung:

Pool von 12 x 7 qm mit Poolterrasse und Rasengarten

Käufer-Courtage:

3,57 %

AGB Auszug:



A